in

COOLCOOL

In Robin Hood: Builders of Sherwood erwartet euch ein interessanter Mix aus Städtebau und Action-Adventure

Das Studio MeanAstronauts hat kürzlich das Spiel Robin Hood: Builders of Sherwood angekündigt.

Falls euch Städtebausimulationen gefallen, ihr aber auch gerne Action-Adventures spielt, dann solltet ihr euch mal Robin Hood: Builders of Sherwood etwas genauer ansehen. Hier erwartet euch nämlich genau das.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Robin Hood, der Frieden in den Sherwood Forest bringen muss. Als König der Diebe werdet ihr stehlen, rauben, kämpfen, den Armen helfen und ein Dorf im Wald aufbauen.

Zum Spiel heißt es: “Robin Hood ist ein Held mittelalterlicher englischer Volkslegenden, der mit seinen Gefährten im Sherwood Forest lebte und gegen den despotischen Sheriff von Nottingham kämpfte. Im Spiel werden wir legendäre Charaktere wie Lady Marion, Little John, Bruder Tuck, Allan aus dem Tal und Will Scarlet treffen.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Die Steam-Seite des Spiels findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action-Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen äußerst vielversprechend aus. Wer auf das Setting steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0