Menu
in

Injustice 3 oder DLC für Mortal Kombat 11? Fans spekulieren nach Tweet von Entwickler

Ein Entwickler bei NetherRealm hat einen Tweet veröffentlicht, der Fans von Injustice und Mortal Kombat spekulieren lässt.

Es gibt ja schon länger Gerüchte darüber, dass wir uns vielleicht bald über neue DLC-Inhalte für Mortal Kombat 11 freuen dürfen. Abgesehen davon arbeitet NetherRealm anscheinend hinter verschlossenen Türen an Injustice 3 und es ist gut möglich, dass das Spiel bald angekündigt wird. Offizielle Infos dazu gibt es jedoch noch nicht.

Dafür hat Andy Senesac, Senior Animator bei NetherRealm, kürzlich einen Tweet veröffentlicht, der Fans wild spekulieren lässt. In dem Tweet sehen wir ihn in einem Motion-Capture-Studio und dazu schreibt er: “Testen … Testen … sind diese Dinger noch aktiv?! Den Staub wegblasen und sich auf die nächste Show vorbereiten!”

Hier der Tweet:

Nun könnte dieser Tweet auf neue Inhalte für Mortal Kombat 11 hinweisen, aber es ist auch möglich, dass wir hier die Vorbereitungen für Injustice 3 sehen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Worüber würdet ihr euch mehr freuen: neue Inhalte für Mortal Kombat 11 oder Injustice 3? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu NetherRealm findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was NetherRealm da in der Pipeline hat. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf offizielle Infos warten.

Quelle: comicbook.com

Antworten