Menu
in

Jurassic World Evolution gibt es jetzt kostenlos

Epic Games bietet heute die Aufbausimulation Jurassic World Evolution kostenlos im Epic Games Store an.

Wer schon immer mal seinen eigenen Dinosaurier-Park aufbauen wollte, der darf sich freuen, denn im Epic Games Store gibt es heute das Spiel Jurassic World Evolution kostenlos.

Ihr übernehmt die Leitung auf dem “Cinco Muertes”-Archipel, wo ihr eine wirtschaftlich erfolgreiche Jurassic World aufbauen müsst. Dazu heißt es: “Erschaffe mithilfe modernster Biogenetik Dinosaurier, die denken, fühlen und intelligent auf ihre Umwelt reagieren. Spiele mit den Mechanismen des Lebens, um deinen Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen zu geben. Erziele mit ihnen Gewinne, um mit dem Geld weltweit nach neuer, unentdeckter Dinosaurier-DNA suchen zu können.

Behalte den Überblick dank umfangreicher Werkzeuge zur strategischen Inselverwaltung oder greife selbst direkt am Ort des Geschehens ein. Baue im Zuge einer fesselnden Story mit den ikonischen Charakteren der Filmreihe und Jahrzehnten an „Jurassic World“-Hintergrundgeschichten deine Inseln aus und schlage deinen eigenen Weg ein.”

Das Angebot steht noch bis um 17:00 Uhr zur Verfügung.

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Jurassic World” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Aufbausimulationen und Dinos steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Antworten