in

LOVELOVE

Laut Nutzer-Reviews auf Steam ist Hades das beste Spiel 2020

Kein Spiel wurde im Jahr 2020 häufiger positiv von Steam-Nutzern bewertet als der Indie-Titel Hades.

Na, was war euer Spiel des Jahres 2020? Wenn es nach Steam-Nutzer-Reviews geht, dann war es das Rogue-lite Hades. Insgesamt wurden 107.566 Bewertungen abgegeben, wovon 99 Prozent positiv waren.

Den zweiten Platz belegt das Spiel Factorio mit 106.619 Bewertungen, wovon ebenfalls 99 Prozent positiv ausfielen. Auf dem dritten Platz liegt Phasmophobia mit 200.684 Bewertungen98 Prozent davon sind positiv.

Die komplette Liste findet ihr über diesen Link.

Hades wurde von Supergiant Games entwickelt und kam im September 2020 für PC und Switch auf den Markt. Im Spiel nutzt man als unsterblicher Prinz der Unterwelt die Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um sich aus den Fängen des Totengotts höchstpersönlich zu befreien.

Was ist eurer Meinung nach das beste Spiel 2020? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Mehr News, Infos und Videos zu Hades haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hades ist ein verdammt gutes Spiel. Wer es bisher verpasst hat, der sollte es sich unbedingt holen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…