in

Mass Effect Legendary Edition – Händler leaken Release-Termin

Anscheinend haben zwei Online-Shops den Release-Termin der Mass Effect Legendary Edition geleakt.

Im November letzten Jahres berichteten wir darüber, dass Electronic Arts die Mass Effect Legendary Edition angekündigt hat. Wann das Spiel erscheint, wurde jedoch nicht verraten. Nun scheinen zwei Online-Händler den Release-Termin geleakt zu haben.

So soll die Legendary Edition laut Laut Shopitree (Produktseite wurde entfernt) und GSShop (Tweet wurde gelöscht) am 12. März veröffentlicht werden.

Bisher war nur bekannt, dass die Sammlung im Frühjahr 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen soll. Übrigens: Aufwärtskompatibilität mit zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X und PlayStation 5 wurden ebenfalls versprochen.

Diese Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten. Darüber hinaus wird alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD.

Bisher hat EA den Release-Termin noch nicht bestätigt. Wir gehen jedoch davon aus, dass das nicht mehr lange dauern wird.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Mass Effect haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit der Legendary Edition erwartet uns eine Sammlung, die nicht nur für Fans, sondern vor allem für die Spieler interessant ist, die die ersten drei Teile verpasst haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…