in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Metroid Prime 4: Hat Amazon den Release-Termin geleakt?

Anscheinend hat Amazon kürzlich den Release-Termin des Spiels Metroid Prime 4 geleakt.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über Metroid Prime 4 berichtet haben. Im Juni 2017 hat Nintendo das Spiel für die Switch angekündigt. Im Januar 2019 wurde dann verkündet, dass die Entwicklung noch einmal von vorne beginnt. Der Grund: Ninteno war mit den Ergebnissen nicht zufrieden.

Nun gibt es aber endlich mal wieder eine positivere Meldung. Und zwar wurde anscheinend der Release-Termin des Titels durch Amazon geleakt. So berichtet der Twitter-Nutzer “JP’S SWITCHMANIA”, dass er ein Release-Update von Amazon bekommen hat.

Erscheint Metroid Prime 4 im Jahr 2023?

Demnach soll das Spiel am 2. Januar 2023 erscheinen. Ob das stimmt, wissen wir natürlich niccht. Manche Fans gehen sogar schon davon aus, dass Metroid Prime 4 vermutlich erst für den Switch-Nachfolger erscheint, aber etwas Hoffnung haben wir doch, dass dieser Termin stimmt.

Hier der Tweet mit der Nachricht von Amazon:

Was denkt ihr? Wird das Spiel im Januar 2023 erscheinen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroid Prime” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich verdammt schade, dass das Spiel so lange auf sich warten lässt. Mal sehen, wie lange es daurt, bis uns Nintendo mit neuen Infos zum Spiel versorgt.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…