in

Mit Buried in Ice erwartet euch Horror im Stil von “Das Ding aus einer anderen Welt”

Das Studio Liquid Engine Development hat kürzlich das Horrorspiel Buried in Ice angekündigt.

Wer auf den Film “Das Ding aus einer anderen Welt” steht, der sollte sich mal das Spiel Buried in Ice genauer ansehen. Dieses Horrorspiel wurde nämlich vom Filmklassiker inspiriert.

Das Spiel schickt euch als letzten Überlebenden in eine antarktische Basis. Ihr werdet beschuldigt, diese zerstört und die Besatzung getötet zu haben. Aber ihr wisst, dass dafür eine größere Bedrohung verantwortlich war und ihr müsst sie nun stoppen.

Offiziell heißt es dazu: “In diesem Survival-RPG-Horror-Mix musst du überleben, koste es, was es wolle. Beende es ein für alle Mal oder dein Geheimnis wird im Eis begraben werden, womit die Menschheit keine Zukunft mehr hat.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer kann uns zwar noch nicht wirklich überzeugen, aber der Ansatz hört sich auf jeden Fall schon mal spannend an. Wir sind schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0