Menu
in

“Morbius” mit Jared Leto wurde erneut verschoben

Sony Pictures Entertainment hat verraten, dass der kommende Film “Morbius” erneut verschoben wurde.

Falls ihr auf die Veröffentlichung des Films “Morbius” mit Jared Leto in der Hauptrolle wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Der Film wurde erneut verschoben.

Ursprünglich sollte “Morbius” am 30. Juli 2020 in den Kinos anlaufen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie wurde der Film auf März 2021 verschoben. Nun erfolgte eine weitere Verschiebung.

Sony plant jetzt, den Marvel-Antihelden am 8. Oktober auf die Kinoleinwand loszulassen.

Das Spider-Man-Spin-off dreht sich um den Wissenschaftler Michael Morbius, der sich auf der Suche nach einem Heilmittel für eine seltene Blutkrankheit versehentlich in einen lebenden Vampir verwandelt.

Hier der erste Teaser-Trailer:

Übrigens: Morbius hatte seinen ersten Auftritt im Comic The Amazing Spider-Man # 101 (Oktober 1971) als Feind von Spider-Man.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass das die letzte Verschiebung des Films war. Die ersten Szenen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen