Menu
in

Nioh 2: Seht euch hier 20 Minuten aus der PC-Version an

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, in dem wir 20 Minuten aus der PC-Version von Nioh 2 zu sehen bekommen.

Auf dem YouTube-Kanal “Fextralife” wurde ein Video veröffentlicht, in dem wir 20 Minuten aus der PC-Version von Nioh 2 zu sehen bekommen. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Spiel auf dem PC wirklich sehr gut aus.

Hier dürft ihr euch unter anderem auf 4K Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, HDR- und 144Hz-Monitor-Support sowie stabile 120 FPS freuen. Darüber hinaus beinhaltet diese Edition alle bisher veröffentlichten Inhalte inklusive aller drei DLCs.

Abgesehen davon gibt es drei Multiplayer-Erlebnisse: Blutige Gräber, Wohlwollende Gräber und den Koop-Modus, der am Torii zu finden ist.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen aus der PC-Version ansehen:

Die Nioh 2: The Complete Edition erscheint am 5. Februar.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Nioh 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nioh 2 sieht auf dem PC sehr gut aus. Da haben sich die Entwickler richtig Mühe gegeben.

Antworten