in

Project 2021A: id Software arbeitet anscheinend an einem VR-Spiel

Anscheinend arbeitet id Software an einem neuen VR-Spiel mit dem Codenamen Project 2021A.

Das Studio id Software (Doom, Quake) arbeitet anscheinend gerade an einem neuen VR-Spiel, das aktuell den Codenamen Project 2021A trägt. Das wissen wir, weil beim Australian Classification Board – eine Organisation, die in Australien für die Altersfreigaben zuständig ist – ein entsprechender Eintrag aufgetaucht ist.

Aus diesem Eintrag geht hervor, dass es sich bei Project 2021A um einen VR-Titel handelt, der die Alterseinstufung R18+ bekommen hat. Abgesehen davon scheint es in diesem Spiel Online-Funktionen zu geben.

Der Eintrag ist übrigens ganz neu und wurde erst am 22. Januar veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Eintrag ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zum Eintrag beim Australian Classification Board.

Weitere Details sind leider nicht bekannt, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “id Software” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr auf die ersten offiziellen Infos gespannt. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0