in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Project Hazel: Razer stellt Gesichtsmaske mit Stimmenverstärker vor

Razer hat im Rahmen der CES 2021 eine Gesichtsmaske mit Stimmenverstärker vorgestellt.

Der Hardware-Hersteller Razer ist ja eigentlich eher für Gaming-Hardware bekannt, nun hat das Unternehmen aus Kalifornien auf der diesjährigen CES aber eine Gesichtsmaske mit Stimmenverstärker vorgestellt.

Diese Maske ist transparent, um die soziale Interaktion mit anderen Menschen zu erleichtern. Abgesehen davon soll sie eine hohe Bakterienfiltrationseffizienz und Flüssigkeitsbeständigkeit bieten, die vor großen Tröpfchen und Spritzern schützt.

Darüber hinaus reguliert diese Smart Mask den Luftstrom und kann mindestens 95% der in der Luft befindlichen Partikel filtern. Und damit das Ganze cool aussieht, wurde die typische Razer-Chroma-RGB-Beleuchtung verbaut.

Ein Preis wurde noch nicht verraten. Auch der Release-Termin ist noch nicht bekannt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier seht ihr die maske in Aktion:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Maske.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Razer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Maske ist ziemlich cool. Nur eigentlich hoffen wir, dass wir sie in Zukunft nicht mehr brauchen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…