Menu
in

Resident Evil 8 Village: In wenigen Tagen bekommen wir die ersten richtigen Spielszenen zu sehen

Capcom hat verraten, dass wir noch im Januar neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Resident Evil 8 Village zu sehen bekommen.

Nachdem im Dezember zahlreiche Inhalte aus Resident Evil 8 Village geleakt wurden, gibt es nun endlich mal wieder offizielle Infos zum Spiel. Und zwar hat Capcom einen Showcase angekündigt. Im Rahmen dieses Events bekommen wir einen neuen Trailer und die ersten richtigen Spielszenen zu sehen. Das Showcase wird am 21. Januar abgehalten.

Das Spiel beginnt ein Ein paar Jahre nach Resident Evil 7. Ethan und seine Frau Mia konnten sich gemeinsam ein neues Leben aufbauen, aber die nächste Tragödie steht schon bevor. Diese führt Ethan in ein weit entferntes Dorf, “in dem er Antworten auf schmerzhafte Fragen finden muss”, so Capcom.

Hier der Teaser zum Showcase:

Zum Spiel heißt es: “Resident Evil meldet sich zurück mit Resident Evil Village, dem achten Teil der Hauptserie, der nie zuvor dagewesenen Survival Horror bieten wird.

Ein paar Jahre nach seinem Martyrium hat Ethan Winters fast wieder zu so etwas wie einem normalen Leben für sich und seine Familie zurückgefunden.

Doch dieses Leben wird ihm nun von dem einstigen Helden Chris Redfield genommen.”

Resident Evil 8 Village erscheint 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil 8 ist eines der vielversprechendsten Spiele des Jahres. Wir sind wirklich schon gespannt, ob der achte Teil den tollen Vorgänger noch toppen kann.

Antworten