in

Resident Evil 8 Village: Update auf der Steam-Seite deutet auf Multiplayer-Inhalte hin

Ein neues Update der Steam-Seite von Resident Evil 8 Village deutet auf Multiplayer-Inhalte hin.

Morgen zeigt uns Capcom im Rahmen des “Resident Evil Showcase” mehr aus dem kommenden Horrrospiel Resident Evil 8 Village. Und während wir darauf warten, dass der Stream startet, wurde ganz still und heimlich die Steam-Seite des Titels aktualisiert.

So wurde die Seite mit dem Tag “Multiplayer” versehen. Auf der Steam-Seite findet man den Tag jedoch noch nicht. Vermutlich muss die Änderung erst noch freigegeben werden.

Interessant hierbei ist, dass Capcom Ende des Monats einen Closed Beta-Test zu einen neuen unangekündigten Resident Evil-Multiplayer-Titel auf Konsolen durchführt, der 4-6 Spieler unterstützt.

Bisher ist nicht klar, ob es sich hier um ein eigenständiges Spiel handelt oder der Titel irgendwie mit Village zu tun hat. Womöglich erfahren wir schon morgen mehr.

Übrigens: Vor einiger Zeit wurde unter anderem die Handlung des Spiels geleakt. Alle Details dazu findet ihr hier.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns Capcom morgen so alles zeigt. Und wir freuen uns schon sehr darauf, mehr von Resident Evil Village zu sehen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0