Menu
in

S.T.A.L.K.E.R. 2: GSC Game World stellt den neuen Protagonisten vor

GSC Game World hat auf Xbox Wire kürzlich neue Infos zu S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das Studio GSC Game World einen neuen In-Engine-Teaser veröffentlicht hat. Mittlerweile wurden in einem Update auf Xbox Wire auch weitere Infos zum Spiel verraten.

Unter anderem wurde ein neuer Protagonist namens Skif vorgestellt. Dazu heißt es: “Du siehst diese Welt mit den Augen eines Stalkers namens Skif – erinnere dich an den Codenamen, du wirst ihn oft hören. Dem Vorgänger folgend, stellt S.T.A.L.K.E.R. 2 einen völlig neuen Hauptprotagonisten vor. Seine Aktionen werden das neue große Kapitel in der Geschichte der Zone prägen.”

Wir kommen reibungslos voran

Abgesehen davon verraten die Entwickler auch etwas mehr darüber, wie es mit der Entwicklung vorangeht: “Wir kommen reibungslos voran, einschließlich der Xbox Series X | S-Versionen. Ziel ist es, auf jeder Plattform, für die es angekündigt wurde, ein Produkt von höchster Qualität zu liefern. Mit schneller SSD-, RTX-Unterstützung (Serie X und S) und 4K-Auflösung (Serie X) sind wir erfreut zu sehen, wie sich S.T.A.L.K.E.R. 2 zu der ultimativen Erfahrung entwickelt, die wir ursprünglich versprochen haben.”

Ein Release-Termin wurde jedoch nocht nicht verraten.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Das denken wir:
Es ist ein gutes zeichen, dass wir in immer kürzeren Abständen immer mehr über das Spiel erfahren. Hoffen wir mal, dass der Release nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

Antworten