in ,

LOVELOVE

S.T.A.L.K.E.R. 2: Seht euch hier den neuesten In-Engine-Teaser an

Das Studio GSC GameWorld hat einen In-Engine-Teaser zum kommenden Spiel S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über S.T.A.L.K.E.R. 2 berichtet haben. Im März wurde der erste offizielle Screenshot veröffentlicht. Danach war es einige Zeit still um den Titel. Jetzt gibt es aber wieder ein Lebenszeichen.

Und zwar hat GSC GameWorld einen ersten In-Engine-Teaser veröffentlicht, der zeigt, was euch grafisch im Spiel erwartet. Mit anderen Worten: Wir bekommen keine echten Spielszenen zu sehen, aber einen optischen Vorgeschmack.

Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus. Vor allem die Wetter-, Partikel- und Licht- und Schatteneffekte sehen meiner Meinung nach super aus.

Abgesehen davon wirkt die Spielwelt schon jetzt äußerst bedrohlich. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Teaser:

Was haltet ihr von diesem Teaser? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Das denken wir:
Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten richtigen Spielszenen warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0