in

So würde Resident Evil 7 mit einer festen Kamera aussehen

Der YouTuber “Enveloping Sounds” hat Videos veröffentlicht, die zeigen, wie Resident Evil 7 mit einer festen Kamera aussehen würde.

Heute haben wir mal wieder etwas für Fans von Resident Evil: Und zwar hat der Resident-Evil-Fan “Enveloping Sounds” Videos veröffentlicht, in denen er zeigt, wie Resident Evil 7 mit einer festen Kamera aussehen würde, wie man sie aus den ersten Teilen der Reihe kennt.

Um diese Videos zu erstellen, setzte “Enveloping Sounds” ein kostenloses Kameraskript und ein weiteres Skript ein, das Ethan Withers einen Kopf verpasst. Das kostenlose Kamera-Tool, das für die Videos verwendet wurde, ist übrigens in diesem Skript enthalten.

In den nachfolgenden Videos bekommen wir zu sehen, wie Ethan das Anwesen der Familie Baker erkundet und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier die zwei Videos:

Was denkt ihr? Würde euch Resident Evil 7 auch mit einer fixen Kamera gefallen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel wäre so mit Sicherheit auch gut geworden, aber die Ego-Perspektive war eine angenehme Überraschung und hat frischen Wind in die Reihe gebracht.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…