in

Spider-Man: Miles Morales – Wer sich die Platin-Trophäe schnappt, bekommt eine kleine Überraschung

PlayStation überrascht Spieler, die sich die Platin-Trophäe in Spider-Man: Miles Morales schnappen, mit einem kleinen Goodie.

Na, habt ihr in Spider-Man: Miles Morales schon die Platin-Trophäe ergattert? Wenn ja, dann dürft ihr euch auf eine kleine Überraschung freuen. Das wissen wir von “David Carcasole”, der sich die Trophäe bereits geschnappt hat.

Auf Twitter hat er nämlich eine Nachricht gepostet, die er von PlayStation bekommen hat. Darin wird ihm gratuliert, dass er das Abenteuer in Marvels Spider-Man: Miles Morales gemeistert hat. Abgesehen davon heißt es: “Als Belohnung für das Freischalten der Platin-Trophäe möchten wir dir auch einen exklusiven Marvel’s Spider-Man: Miles Morales-Fotomodus-Rahmen anbieten.”

Im nachfolgenden Tweet seht ihr, wie der Rahmen aussieht:

Wenn ihr mich fragt, ist das jetzt keine Belohnung, für die es sich lohnt, die Platin-Trophäe zu holen, aber eine nette Geste ist es dennoch.

Habt ihr Spider-Man: Miles Morales bereits durchgespielt? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Spider-Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine nette Überraschung. Das sollten mehrere Studios so handhaben. Dann wäre der Reiz etwas größer, sich die Platin-Trophäe zu schnappen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…