in

Super Mario Party: Anscheinend befindet sich ein neuer Teil in Entwicklung

Laut eines Gerüchts befindet sich gerade ein neues Super Mario Party in der Mache.

Das letzte Super Mario Party erschien im Oktober 2018 für die Nintendo Switch. Seitdem war es ziemlich still rund um die Reihe. Das könnte sich aber jetzt ändern.

Und zwar ist der Twitter-Nutzer “Nintendo Memories” auf eine interessante Rekrutierungsbroschüre des verantwortlichen Entwicklerstudios NDcube gestoßen. Diese Broschüre ist insofern interessante, da sie auf ein neues Super Mario Party hindeutet.

Auf einer Seite sieht man einen Verlauf der bisher veröffentlichten Spiele von NDcube. Unter anderem sind Titel Wii Party, Mario Party: The Top 100 und Super Mario Party zu sehen. Abgesehen davon ist auch ein unangekündigtes Spiel zu sehen. Hier handelt es sich vermutlich um einen Super Mario Party-Titel

Hier die Broschüre:

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber wir gehen davon aus, dass wir nicht mehr so lange darauf warten müssen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Super Mario Party” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Super Mario Party? Das ist längst überfällig. Nur her damit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…