in

Super Nintendo World: Neues Video zeigt Yoshi-Attraktion

Kürzlich ist ein Video online gelandet, in dem wir die Yoshi-Attraktion in der Super Nintendo World zu sehen bekommen.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Super Nintendo World in Osaka, Japan, fertiggestellt wurde. Aus diesem Grund tauchen nun immer mehr Bilder und Videos im Netz auf, die die einzelnen Attraktionen in Park zeigen.

So wurde kürzlich beispielsweise ein Video auf YouTube veröffentlicht, das zeigt, was die Yoshi-Attraktion zu bieten hat. Euch erwartet eine entspannte Fahrt durch die Welt von Yoshi, die vor allem durch unzählige Details beeindruckt, die man aus den Spielen kennt.

Hier das Video:

Hier könnt ihr euch noch ein paar Bilder der “Yoshi’s Adventure”-Attraktion ansehen:

Übrigens: Das ist eine von zwei wei großen Attraktionen. Bei der anderen Attraktion handelt es sich um ein Mario Kart-Rennen.

Die Super Nintendo World soll im Frühling 2021 eröffnet werden. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Super Nintendo World ist wirklich ein Traum für jeden Nintendo-Fan. Hoffen wir mal, dass irgendwann auch in Europa so ein Park eröffnet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0