in

Super Nintendo World: Scrollt euch hier durch die interaktive Karte

Auf der offiziellen Seite der Super Nintendo World gibt es eine interaktive Karte, durch die ihr euch scrollen könnt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die offizielle Website der Super Nintendo World online gegangen ist, auf der man neben Infos zu den Attraktionen auch Ticket-Preise und die Speisen und Gerichte findet, die dort angeboten werden.

Das ist alles schön und gut, aber wenn man nicht gerade in Osaka, Japan, wohnt, dann ist es – bedingt durch die Corona-Pandemie – aktuell fast unmöglich, den Park zu besuchen, was wirklich sehr schade ist. Aber zumindest kann man sich online durch den Park scrollen. Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens bekommt man dadurch einen guten Eindruck vom Nintendo-Freizeitpark.

Dazu müsst ihr lediglich die offizielle Website öffnen und mit eurem Mausrad scrollen. Dadurch werdet ihr durch den Park geführt und ihr bekommt alle Attraktion zu sehen und in der unteren rechten Ecke könnt ihr auf eine Schaltfläche klicken, wodurch ihr weiterführende Infos angezeigt bekommt.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite.

Übrigens: Der Park wird am 4. Februar eröffnet.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Nintendo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir in nächster Zeit vermutlich keine Chance haben werden, den Park zu besuchen. Aber wer weiß? Vielleicht wird ja früher oder später auch in Europa eine Super Nintendo World gebaut.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…