in

System Shock: Das Remake kann bald vorbestellt werden – finale Demo kommt

Das Studio Nightdive hat verkündet, dass man System Shock demnächst vorbestellen kann.

Falls ihr auf das Remake von System Shock wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Nightdive hat kürzlich ein Update auf Kickstarter veröffentlicht und angekündigt, dass das Spiel ab Ende Februar vorbestellt werden kann. Abgesehen davon wurde eine finale Demo angekündigt. Diese umfasst das Medical-Level und das Cyberspace-Level.

Als Bonus erhalten alle Vorbesteller auch eine Kopie von System Shock 2: Enhanced Edition. “Wir beabsichtigen, sowohl System Shock Remake als auch SS2: EE ungefähr zur gleichen Zeit zu veröffentlichen”, so Nightdive.

Übrigens: Das Studio arbeitet an einer eigenständigen VR-Version von System Shock 2. Dazu sollen später weitere Infos veröffentlicht werden.

System Shock wird noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam, GOG.com und den Epic Games Store veröffentlicht.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es scheint voranzugehen. Hoffen wir mal, dass das Spiel die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0