Menu
in

Tech-Com: 2029 – Seht euch hier neue Gameplay-Szenen aus dem Terminator-Fan-Spiel an

Kürzlich wurden neue Gameplay-Szenen aus dem Terminator-Fan-Spiel Tech-Com: 2029 veröffentlicht.

Fans von Terminator haben das Spiel Tech-Com: 2029 vermutlich schon auf dem Schirm. Hier handelt es sich um ein ambitioniertes Fan-Projekt, das euch ins Jahr 2029 schickt. Dort erlebt ihr den Krieg zwischen Skynet und dem menschlichen Widerstand.

Ihr übernehmt die Rolle des Tech-Com-Soldaten Kyle Reese, DN38146. In seiner virtuellen Haut werdet ihr die Ereignisse nachspielen, die ihn 1984 zu seiner letzten Mission führten.

Mittlerweile wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie es aussieht, wenn man im Spiel auf vier Rädern unterwegs ist. Und wenn ihr mich fragt, ist das Ganze noch etwas zu dunkel und die Kameraperspektive passt auch noch nicht perfekt, aber Fans werden sich sicher über die neuen Spielszenen freuen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Das verantwortliche Team plant aber, Tech-Com: 2029 kostenlos zu veröffentlichen. Die Frage ist nur, ob die Rechteinhaber den Entwicklern noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Terminator” findet ihr hier.

Das denken wir:
Da haben die Entwickler noch jede Menge Arbeit vor sich, aber wenn man auf Terminator steht, dann sollte man diesen Titel unbedingt im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten