in

The Elder Scrolls 6: Bethesda veröffentlicht kryptischen Tweet mit einer Karte

Bethesda hat kürzlich einen kryptischen Tweet zur Zukunft von The Elder Scrolls 6 veröffentlicht.

An Silvester hat Bethesda einen interessanten Tweet für alle Fans von The Elder Scrolls veröffentlicht. In diesem Tweet heißt es: “Transkribiere die Vergangenheit und kartieren die Zukunft. Auf ein frohes neues Jahr!”

Zu diesem Text wurde auch ein Bild einer Karte mit drei Kerzen veröffentlicht. Nun rätselt die Community – unter anderem auf Reddit –, was das Ganze zu bedeuten hat. Hier der Tweet:

Einige Fans gehen davon aus, dass die dritte Kerze die “Zukunft” darstellt, auf die in dem Tweet hingewiesen wird, was darauf hindeuten könnte, dass The Elder Scrolls 6 in Hammerfell spielt.

Die erste Kerze, die nicht auf der Karte, sondern nördlich über dem Meer steht, könnte hingegen ein Hinweis auf die Ankunft der Atmoraner sein.

Was denkt ihr über diese Theorien? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Sollte es weitre Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Eleder Scrolls 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, was uns in The Elder Scrolls 6 erwartet. Bis jetzt können wir nur rätseln. Wir gehen aber davon aus, dass es bald offizielle Infos zum Spiel geben wird.

Quelle: gameinformer.com via pcgamer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…