in

The King of Fighters XV: Seht euch hier den ersten Trailer an

Die SNK Corporation hat The King of Fighters XV mit einem ersten Trailer enthüllt.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass SNK den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Kampfspiel The King of Fighters XV veröffentlicht hat. Nun haben wir den ersten richtigen Trailer für euch.

Mit der Veröffentlichung des neuen Trailer wurde auch verkündet, dass der Titel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ein genauer Release-Termin wurde jedoch nicht genannt.

Es wurde leider auch nicht verraten, für welche Systeme The King of Fighters XV erscheinen wird. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Trailer:

Außerdem haben die Producer Yasuyuki Oda und Creative Director Eisuke Ogurades eine spezielle Nachricht zu KOF XV und Samurai Shodown geteilt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “The King of Fighters” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über das Spiel sagen. Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt, ob sich der Titel gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen kann. Das wird auf jeden Fall nicht einfach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…