in

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Der Launch-Trailer ist da

Nacon and Cyanide Studio haben den Launch-Trailer zum kommenden Actionspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass zwei Entwickler-Tagebücher zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht wurden. Nun ist auch der Launch-Trailer verfügbar.

Der Trailer, der ihr etwas weiter unten findet, zeigt die drei Formen, die der Held Cahal annehmen kann. Die meschliche Form wird für soziale und umweltbezogene Interaktionen verwendet. Wie Wolfsform eignet sich am besten für Infiltration und Erforschung. Die Bestienform kommt im Kampf zum Einsatz.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Horror-Franchises als Action-RPG. Erwachsene, brutale und komplexe Inhalte fordern den Spieler, auf seiner Suche nach blutiger Erlösung in Cahals Rolle zu schlüpfen. Er wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen Endron spielen, einen weltweiten Konzern, dessen Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.”

Hier der Trailer:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen konnten uns noch nicht überzeugen, aber wer die Tabletop-Vorlage mag, der kann sich den Titel ja mal etwas genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0