in

Angeblich bekommt Thor ein eigenes Videospiel spendiert

Laut eines neuen Gerüchts befindet sich gerade ein Spiel in Entwicklung, in dem man die Rolle des Marvel-Helden Thor übernehmen wird.

Kann es sein, dass wir uns bald über ein Videospiel freuen dürfen, in dem wir in die virtuelle Haut des Donnergottes Thor schlüpfen? Wenn man einem neuen Gerücht glaube kann, dann ja.

Das Gerücht stammt vom Insider Daniel Richtman, der behauptet, von seinen Quellen erfahren zu haben, dass sich ein neues Videospiel mit dem Marvel-Helden in der Mache befindet, das für PC und Konsolen erscheinen soll.

Leider verrät Richtman keine weiteren Details zum Spiel. Ob er nicht mehr über das Projekt weiß oder nicht mehr darüber preisgeben kann, wissen wir nicht.

Im Spiel Marvel’s Avengers, das im August 2020 auf den Markt kam, konnte man neben Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow auch als Thor spielen. Entwickelt wurde das Spiel von Crystal Dynamics. Insofern wäre es keine Überraschung, wenn das Studio auch das Thor-Videospiel entwickeln würde, falls es denn wirklich kommt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euchw wissen.

Würdet ihr euch übber so ein Spiel freuen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Thor” finet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet. Gegen ein Thor-Videospiel hätten wir auf jeden Fall nichts einzuwenden.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0