Menu
in

Anscheinend arbeitet 343 Industries an einem weiteren Halo

Kürzlich ist eine Stellenausschreibung aufgetaucht, die darauf hindeutet, dass 343 Industries an einem neuen Halo arbeitet.

Arbeitet das Studio 343 Industries neben Halo Infinite an einem weiteren Spiel im Halo-Universum? Anscheinend. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung auf der Karriereseite von Microsoft hin.

Darin heißt es, dass 343 Industries nach einem Producer sucht, “der bei der Entwicklung eines neuen Projekts im Halo-Universum hilft.” Die Aufgabe des Producers ist es, direkt mit dem Lead Producer und den Projektleitern zusammenzuarbeiten, “um die Vision, den Umfang, den Zeitplan, das Budget und den Ressourcenplan festzulegen und aufrechtzuerhalten.”

Details zu diesem Projekt gibt es leider nicht. Aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Halo Infinite erscheint vermutlich im Herbst 2021. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Würdet ihr euch über ein weiteres Halo freuen? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Halo” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch ein Halo? Coole Sache. Aber erst einmal freuen wir uns auf Infinite und hoffen, dass die hohen Erwartungen an das Spiel erfüllt werden können.

Antworten