in

Battlefield 6 wird “mehr Spieler als je zuvor” unterstützen

EA hat im Rahmen einer Telefonkonferenz zum Quartalsergebnis einige Infos zu Battlefield 6 verraten.

Es gab zwar bereits einen ganz kurzen ersten Blick auf Battlefield 6, aber Details zum eigentlichen Spiel hat EA bisher nicht verraten. Das hat sich nun geändert, denn im Rahmen einer Telefonkonferenz zum Quartalsergebnis hat Firmenchef Andrew Wilson ein paar interessante Infos verraten.

So erklärte er, dass Battlefield 6 “mehr Spieler als je zuvor” unterstützt. Abgesehen davon ist die Rede von “Maps mit beispiellosem Maßstab”. Mit anderen Worten: Im nächsten Battlefield können sich zum ersten Mal mehr als 64 Spieler auf riesigen Maps bekriegen.

Wilson weiter: “Das nächste Battlefield wird Markenzeichen der Serie wie Zerstörung, Handlungsfreiheit der Spieler, Waffen und Fahrzeuge auf ein neues Niveau heben.” Das hört sich doch schon mal gut an, oder?

Im Frühjahr möchte EA das Spiel offiziell enthüllen und erscheinen soll der Titel zum Weihnachtsgeschäft 2021.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battlefield” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns hier erwartet. Die ersten Infos zum Spiel hören eich auf jeden Fall vielversprechend an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…