in

Call of Duty: Es befindet sich angeblich ein eigenständiges Zombie-Spiel in Entwicklung

Angeblich bekommt der Zombie-Modus aus Call of Duty ein eigenes Spiel spendiert.

Der Zombie-Modus in Call of Duty hat sich über die Jahre hinweg zu einem der beliebtesten Modi im Franchise entwickelt und daher wäre es doch eine Überlegung wert, dem Modus ein eigenes Spiel zu widmen, oder?

Genau das denkt sich wohl auch Activision, denn laut des Insiders Tom Henderson befindet sich tatsächlich so ein Spiel in der Mache. So schreibt der Insider auf Twitter: “Es gibt ein separates Call of Duty-Zombies-Projekt in einer frühen Entwicklungsphase, das derzeit mit keinem Titel verbunden ist.”

Den Tweet dazu hat auch der bekannte Twitter-Account “Modern Warzone” aufgegriffen und erklärt: “Wenn das, was Tom Henderson sagt, wahr ist, und wir haben keinen Grund zu der Annahme, dass dies nicht der Fall ist, dann könnten Zombies ENDLICH ein eigenes eigenständiges Spiel erhalten …”

Woher diese Info stammt, wissen wir nicht. Insofern ist das Ganze aktuell nicht mehr als ein Gerücht, aber wenn ihr mich fragt, halten wir so ein Spiel durchaus für möglich.

Sollte es weiter Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein eigenständiges Zombie-Spiel würde bei der Community sicher gut ankommen. Wir sind schon sehr gespannt, wann es die ersten offiziellen Infos zu diesem Projekt gibt, falls es denn wirklich existiert.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…