in

Chivalry 2 erscheint im Juli – Closed Beta schon im März

Der Publisher Tripwire Interactive und das Studio Torn Banner Studios haben verraten, dass das Spiel Chivalry 2 im Juli erscheint.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über den der Multiplayer-Ritter-Slasher Chivalry 2 berichtet haben, aber nun wurden im Rahmen des Epic Games Store Spring Showcase einige Neuigkeiten verkündet.

So wissen wir nun, dass das Spiel am 8. Juni 2021 exklusiv im Epic Games Store erscheint. Vorher wird es aber vom 26. bis zum 29. März exklusiv über den Epic Games Store eine Closed Beta geben.

Alle Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zur Beta und ein zusätzliches “Royal Zweihänder Greatsword” zum Release.

Hier könnt ihr euch das Video zur Beta-Ankündigung ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler durchleben das Getümmel der legendärsten Momente dieses Zeitalters – von klirrenden Schwertern über Hagel von brennenden Pfeilen bis hin zu weitläufigen Burgbelagerungen und mehr.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein ziemlich blutiger Multiplayer-Titel mit dem Ritter-Fans sicher voll auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert