in

Crazy Taxi 3: High Roller – So cool könnte ein modernes Remaster aussehen

Der YouTuber “Sanadsk” hat ein Video veröffentlicht, in dem wir zu sehen bekommen, wie ein Remaster von Crazy Taxi 3: High Roller aussehen könnte.

Crazy Taxi 3: High Roller erschien im Jahr 2002 für die Xbox und den PC. Dementsprechend altbacken sieht mittlerweile die Grafik aus. “Sanadsk”, offensichtlich ein großer Fan von Crazy Taxi, hat nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie ein Remaster des Spiels aussehen könnte.

Um das Remaster zu erstellen, kamen Ray Tracing-Filter und durch KI hochskalierte Texturen zum Einsatz, die die Grafik erheblich verbessern. Davon könnt ihr euch mit diesem Video hier selbst überzeugen:

Was würdet ihr von einem Remaster halten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens: Vor Crazy Taxi 3 hatten die Entwickler versucht, eine Online-Variante von Crazy Taxi zu entwickeln, die Crazy Taxi Next getauft wurde. Dieses Spiel hätte exklusiv für die Xbox erscheinen sollen.

Geplant war, die Maps von Crazy Taxi und Crazy Taxi 2 wiederzuverwendet und grafisch zu verbessern. Letztendlich wurden jedoch die Arbeit am Spiel eingestellt und dafür Crazy Taxi 3: High Roller entwickelt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Crazy Taxi” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das weckt Erinnerungen. Ein offizielle Remaster wäre wirklich cool. Und wer weiß? Vielelicht dürfen wir uns ja früher oder später sogar über einen neuen Teil freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…