in

Das Dark-Fantasy-RPG Disciples: Liberation erscheint noch in diesem Jahr

Der Publisher Kalypso Media und die Entwickler Frima Studio haben angekündigt, dass Disciples: Liberation noch in diesem Jahr erscheint.

Der erste Teil der Dark-Fantasy-RPGs Disciples kam 1999 auf den Markt und der letzte Teil liegt bereits über zehn Jahre zurück. Mit anderen Worten: Fans müssen schon viel zu lange auf einen Fortsetzung warten.

Kürzlich wurde mit Disciples: Liberation aber nun endlich ein neuer Teil angekündigt, der im vierten Quartal dieses Jahres für PC , PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series erscheinen soll.

Zum Spiel heißt es: “Erkunde eine detailreiche und düstere Welt und triff deine Wahl unter den Fraktionen Nevendaars, zerrissen zwischen den religiösen Fanatikern des menschlichen Imperiums und den ungezähmten Mächten der Untoten unter dem Befehl einer wahnsinnigen Königin. Schare Verbündete um dich, sammle Ressourcen, um deine Stadt auszubauen, nimm Einfluss auf das fragile politische Gleichgewicht und stelle dich bestialischen Kreaturen in komplexen rundenbasierten Schlachten.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass die Reihe endlich einen neuen Teil spendiert bekommt. Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein interessantes Strategie-RPG.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…