in

Death Stranding: Good Smile Company hat eine Figur von Sam Porter Bridges vorgestellt

Good Smile Company hat kürzlich eine Figur zum Spiel Death Stranding vorgestellt, über die sich Fans sehr freuen werden.

Im September letzten Jahres berichteten wir darüber, dass der Figurenhersteller Kotobukiya das Reverse Trike aus Death Stranding angekündigt hat. Jetzt hat Good Smile die passende Figur dazu vorgestellt. Und zwar könnt ihr euch ab sofort eine Figur von Sam Porter Bridges vorbestellen.

Die Figur wird mit einem kleinen Frachtkoffer, einem Sturmgewehr sowie einem Schadenssensorband und CARGO ID-Aufklebern ausgeliefert. Die DX Edition enthält außerdem zwei große Frachtkoffer, einen zusätzlichen kleinen Frachtkoffer, einen schwebenden Träger, eine Bola-Pistole, zwei Schulterprotektoren und zwei Beinprotektoren. Ein beweglicher Figma-Ständer ist ebenfalls enthalten.

Hier ein paar Bilder der Figur:

Das Reverse Trike, das man auf einem der Bilder sehen kann, ist nicht enthalten.

Vorbestellen könnt ihr die Standard Edition über diesen Link für 94,99 US-Dollar (78,84 Euro). Die DX Edition kostet 121,99 US-Dollar (101,24 Euro) und kann hier vorbestellt werden. Ausgeliefert wird die Figur aber voraussichtlich erst im November.

Was sagt ihr zu dieser Figur? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Death Stranding findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Figur sieht cool aus, aber es ist schade, dass wir noch so lange auf den Release warten Müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…