in

Deathloop: Neuer Trailer zeigt PS5-Spielszenen

Im Rahmen des Sony-Events “State of Play” wurde letzte Nacht ein neuer Trailer für den First-Person-Shooter Deathloop veröffentlicht.

Bis zum Release des Ego-Shooters Deathloop müssen wir uns zwar noch ein paar Monate geulden, aber dafür wurde nun ein weiterer Trailer mit vielen neuen Spielszenen veröffentlicht.

Im Trailer bekommen wir eines der vielen Male zu sehen, bei denene es Colt mit Plappermaul Frank Spicer und seinen Groupies aufnimmt. Dazu heißt es: “Jeder kennt das Gefühl von Déjà-vu – wenn man denkt, etwas schon mal erlebt zu haben. Colt kann ein Lied davon singen, denn Déjà-vu ist sein ständiger Begleiter. Gefangen in einer Zeitschleife durchlebt er denselben Tag immer und immer wieder. Dabei ist es gar nicht so leicht, die Erkenntnisse des Tages im Kopf zu behalten und zu nutzen, um einen Weg von der Insel Blackreef zu finden.”

Aber es gibt nicht nur etwas zu sehen, sondern auch etwas zu hören. Das Gameplay-Material wird nämlich vom eigens dafür komponierten Song “Déjà Vu” von Sencit Music feat. FJØRA untermalt.

Hier der Trailer:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Deathloop erscheint am 21. Mai 2021. konsolenexklusiv für PlayStation 5 sowie für PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Deathloop haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In Deathloop erwarten uns ein paar ziemlich coole Gameplay-Elemente aber bisher konnte uns der Titel noch nicht völlig überzeugen. Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…