in

Der Horror-Plattformer Pumpkin Jack erscheint noch in diesem Monat für die PS4

Der Publisher Headup Games hat angekündigt, dass das Spiel Pumpkin Jack noch im Februar für die PS4 erscheint.

Der Horror-Plattformer Pumpkin Jack kam im Oktober 2020 für Xbox One, Nintendo Switch und PC auf den Markt. PS4-Spieler mussten bisher auf das Spiel verzichten. Das ändert sich aber nun, denn mittlerweile ist bekannt, dass der Titel am 24. Februar für die Sony-Konsole erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Pumpkin Jack ist ein gruseliges 3D-Plattformspiel, in dem du Jack den sagenumwobenen Kürbislord verkörperst! Begib dich auf ein episches Abenteuer durch mystische Landschaften und hilf dem Bösen, das Gute zu besiegen!”

Hier könnt ihr euch dden Trailer zur PS4-Version ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Siete des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Plattformer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
PS4-Besitzer mussten schon viel zu lange auf das Spiel warten, aber besser spät als nie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…