in

Diablo 4: Gameplay-Trailer stellt neue Klasse vor

Blizzard hat kürzlich eine neue Klasse für das kommende Action-RPG Diablo 4 vorgestellt.

Getsern war ein guter Tag für Diablo-Fans. Blizzard hat nicht nur das Remake des Klassikers Diablo 2 vorgestellt, sondern auch noch eine neue Klasse für Diablo 4: die Jägerin.

Wer Diablo 1 gespielt hat, der ist mit der Jägerin bereits vertraut. Diese Klasse verbindet Nah- und Fernkampf mit unglaublicher Geschwindigkeit und Mobilität. Zur neuen Klasse heißt es: “Die Jägerin ist eine anpassungsfähige, bewegliche Kämpferin, die sich auf Nah- oder Fernkampf spezialisieren kann. Sie kann jeden Feind mit ihren magisch verstärkten Waffen in die Knie zwingen, mächtige Komboangriffe ausführen und ihr Arsenal an tödlichen Giften und Schattenmagie einsetzen, um Dämonen gnadenlos zu vernichten.”

Den Trailer zur neuen Klasse könnt ihr euch hier ansehen:

Somit wurden nun bereits vier Klassen für Diablo 4 vorgestellt: Barbar, Zauberin, Druide und Jägerin. Weitere Infos zu den Klassen im Spiel findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Klasse werden sich Fans sicher sehr freuen. Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall schon mal super aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0