in

Die Fall Guys stolpern endlich auf die Xbox

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout noch in diesem Sommer für Xbox-Konsolen erscheint.

Heute haben wir eine gute Nachricht für alle Besitzer einer Xbox One oder Xbox Series X|S, die gerne das Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout spielen würden: Das Spiele rscheint im Sommer endlich für Xbox-Konsolen. Das wurde mittlerweile offizielle auf Xbox Wire bestätigt.

Dazu erklärt Joe Walsh, Lead Game Designer bei Mediatonic: “Eine große Neuigkeit: Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass Fall Guys: Ultimate Knockout diesen Sommer offiziell für Xbox Series X|S und Xbox One erscheint! Unser gesamtes Team kann es kaum erwarten, Xbox-Spieler im Blunderdome für alle Arten von Chaos auf Bohnenbasis willkommen zu heißen – es hat sicherlich eine Weile gedauert, aber wir sind hier und könnten nicht glücklicher sein.

Für die Uneingeweihten, Fall Guys ist ein Massive-Multiplayer “Bumble Royale”, bei dem eifrige Bohnen durch Runden des eskalierenden Chaos konkurrieren, bis nur noch ein Sieger übrig ist. Im farbenfrohen Blunderdome musst du Unmengen tückischer Arenen in Angriff nehmen. Mit jeder Qualifikation kommst du der begehrten Krone einen Schritt näher.”

Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass Xbox-Spieler so lange auf den Release warten müssen. Aber wenigstens erscheint das Spiel nun doch noch für Xbox-Konsolen.

Quelle: xbox.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0