in

Diese Mod bringt Elemente aus The Witcher in die Welt von Skyrim

Der Modder “Gardden” hat eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die Elemente aus The Witcher ins Spiel bringt.

Eine Prise aus The Witcher kann doch jedes Spiel vertragen, oder? Das dachte sich wohl auch der Moddder “Gardden”, der kürzlich die Modifikation “A Witcher’s Adventure” für The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht hat. Diese Mod bringt Elemente aus den Witcher-Spielen nach Skyrim.

Ihr dürft euch unter anderem auf drei neue Hauptquests freuen, die Von The Witcher inspiriert sind. Abgesehen davon umfasst die Mod 43 neue Schwertmodelle, die direkt aus The Witcher 3 portiert wurden.

Darüber hinaus könnt ihr, nachdem ihr die Mod installiert habt, alchemistische Komponenten und Rezepte aus The Witcher finden. Die fünf Hexerzeichen von Geralt sind natürlich auch dabei.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Herunterladen könnt ihr euch “A Witcher’s Adventure” über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Skyrim findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine ziemlich coole Mod, die nicht nur Fans von The Witcher gefallen dürfte.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…