Menu
in

Diese Mod verändert das Klima in Cyberpunk 2077

Der Modder “Essenthy” hate eine Modifkation für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die für ein abwechlungsreicheres Klima im Spiel sorgt.

In der Welt von Cyberpunk scheint meistens die Sonne und das wollte der Modder “Essenthy” ändern. Daher hat er die Mod “Climate change” veröffentlicht, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt.

Die Mod ersetzen sonniges Wetter durch eine dieser Optionen: Nebel, Verschmutzung, giftiger Nebel, Wolken, Bedeckung, Regen. Da sonniges Wetter standardmäßig am häufigsten vorkommt, wird die Option, die ihr auswählt, am häufigsten im Spiel verwendet.

Durch die Mod verändert sich das Wetter weiterhin ganz normal, es scheint nur sehr selten die Sonne.

So sieht die Modifikation in Aktion aus:

Und was sagt ihr? Ziemlich cool, oder?

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine einfache aber ziemlich coole Modifikation. Wer sich eine etwas düstere Spielwelt in Cyberpunk 2077 wünscht, der sollte die Mod ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen