Menu
in

Diese Mod verwandelt DOOM in das erste Castlevania

Dank der Modifikation Castlevania: Simon’s Destiny für den Klassiker DOOM könnt ihr das erste Castlevania aus der Ego-Perspektive spielen.

Heute haben wir mal wieder etwas für Fans von Castlevania: eine DOOM-Mod namens Castlevania: Simon’s Destiny, die den Ego-Shooter in das erste Castlevania verwandelt.

Diese Mod wurde 2017 angekündigt und jetzt ist das Ego-Remake von Castlevania endlich fertig. Das bedeutet, ihr könnt das NES-Spiel nun in DOOM aus der Perspektive spielen.

Laut des Entwicklers wurde diese Mod als “Liebesbrief an dieses legendäre Franchise geboren”. Dieses kostenlose Spiel “zielt darauf ab, den allerersten NES-Titel der Franchise mit einem nostalgischen, aber brandneuen Ego-Gameplay neu zu erfinden.”

Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Herunterladen könnt ihr euch Castlevania: Simon’s Destiny über diesen Link.

Wie findet ihr die Mod? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “DOOM” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine wirklich tolle Mod. Darüber werden sich Fans von Castlevania sicher freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten