Menu
in

Evil Genius 2: World Domination – Seht euch hier 10 Minuten aus dem Spiel an

Rebellion hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem wir zehn Minuten aus dem kommenden Spiel Evil Genius 2: World Domination zu sehen bekommen.

2004 erschien mit Evil Genius ein Strategiespiel in dem wir als Bösewicht die Weltherrschaft erlangen mussten. Nun, 17 Jahre später, erwartet uns mit Evil Genius 2: World Domination der Nachfolger des Klassikers, der am 30. März für den PC erscheint.

Im Spiel müssen wir als böses Genie ein Versteck aufbauen und die Weltherrschaft übernehmen. Dazu heißt es: “Jeder Schurke braucht ein Inselversteck. Wähle das Paradies deiner Wahl und zwing ihm deinen eigenen, fiesen Stil auf! Du kannst die interne Struktur deines trügerischen Verstecks so formen, dass sie zu deinem Spielstil passt, und herrlich böse Geräte bauen, die deine Schergen dann einsetzen.”

Und wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigen die Entwickler im nachfolgenden Video:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Fans müssen schon viel zu lange auf einen Nachfolger warten, aber nun hat das Warten bald ein ende und die ersten Szenen aus dem Spiel sehen sehr gut aus.

Antworten