in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOLLOL

Final Fantasy 8: So genial könnte ein Next-Gen-Remake aussehen

Ein Fan von Final Fantasy hat eine Szene aus Final Fantasy 8 nachgebaut, in der er zeigt, wie ein Next-Gen-Remake aussehen könnte.

2019 hat Square Enix ein Remaster des Rollenspiels Final Fantasy 8 veröffentlicht, das ursprünglich 1999 für die PlayStation auf den Markt kam. Dieses Remaster bietet zwar ein paar grafische Verbesserungen, aber wirklich gut sieht es leider nicht aus.

Wie ein vollwertiges Next-Gen-Remake des Spiels aussehen könnte, das zeigt uns der CG-Artist “CG_YasinSafak”, der die Szene in Kadowakis Krankenstation nachgebaut hat.

Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr, dass sich “CG_YasinSafak” unglaublich viel Mühe damit gegeben hat, die Szene so detailgetreu wie möglich nachzubauen und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Hier seht ihr die Vergleichsbilder:

Und was sagt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Würdet ihr euch über ein neues Remake freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Final Fantasy” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Bilder sehen wirklich super aus. Schade, dass wir wohl so schnell kein solches Remake zu sehen bekommen.

Quelle: qhimm.com via dsogaming.com

Kommentare

Antworten
  1. Die bilder sind so gut geworden. Ein remake wäre wirklich toll aber ich weis nicht wie das heutzutage mit dem draw system funktionieren sollte

  2. Auf jeden fall hat das Spiel ein Remake verdient. Das ist das erste Final Fantasy Game, dass ich je gespielt habe in einem Alter von 10 Jahren

  3. Ich hoffe, dass es von Final Fantasy VIII ein Remake wie von VII geben wird. Es wäre einfach mega genial!!!
    Leider hat es ja bei FF VII schon ewig gedauert. Da haben die Fans ja schon gute 15-20 Jahre darum gebeten…

  4. Uuuuuuund ob… 😉 ein Remake wie bei FF7? Das wäre wirklich sehr, sehr nice!!! Das Spiel war mein erstes FF Spiel und wie ich finde immernoch eins mit der schönsten Story und coolsten Charaktere ^^
    Ich mein wie hart ich auch die Antagonisten feier und natürlich auch die Optiken der Schulen und Städte!!!

  5. Vielleicht liegt es daran, daß dieses Spiel das erste Videospiel war das ich auf meiner ganz eigenen Konsole gespielt hatte, vlt ist es auch einfach die Nostalgie, aber bis heute war ist und bleibt FF VIII für mich das beste Spiel das es je gegeben hat. Würde ich mich über ein Remake freuen? Würde sich der Papst darüber freuen nochmal getauft zu werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…