Menu
in

Final Fantasy 8: So genial könnte ein Next-Gen-Remake aussehen

Ein Fan von Final Fantasy hat eine Szene aus Final Fantasy 8 nachgebaut, in der er zeigt, wie ein Next-Gen-Remake aussehen könnte.

2019 hat Square Enix ein Remaster des Rollenspiels Final Fantasy 8 veröffentlicht, das ursprünglich 1999 für die PlayStation auf den Markt kam. Dieses Remaster bietet zwar ein paar grafische Verbesserungen, aber wirklich gut sieht es leider nicht aus.

Wie ein vollwertiges Next-Gen-Remake des Spiels aussehen könnte, das zeigt uns der CG-Artist “CG_YasinSafak”, der die Szene in Kadowakis Krankenstation nachgebaut hat.

Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr, dass sich “CG_YasinSafak” unglaublich viel Mühe damit gegeben hat, die Szene so detailgetreu wie möglich nachzubauen und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Hier seht ihr die Vergleichsbilder:

Und was sagt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Würdet ihr euch über ein neues Remake freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Final Fantasy” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die Bilder sehen wirklich super aus. Schade, dass wir wohl so schnell kein solches Remake zu sehen bekommen.

Quelle: qhimm.com via dsogaming.com

Antworten