in

Hellish Quart ist ein realistisches Schwertkampfspiel des Senior Animators von The Witcher 3

Der Senior Animators von The Witcher 3 arbeitet gerade an einem Schwertkampfspiel namens Hellish Quart.

Heute habe ich mal etwas für alle Fans von Schwertkämpfen: Hellish Quart ist wohl eines der realstischsten Schwertkampfspiele, die es aktuell gibt. Der Titel befindet sich aktuell in der Early-Access-Phase und der Release findet am 16. Februar statt.

Verantwortlich für dieses Spiel ist Jakub Kisiel, der ein Jahr für CD Projekt RED als Senior Animator gearbeitet hat. Dort war er für die Animationen von Geralt in The Witcher 3 zuständig.

Man übernimmt die Rolle eines Schwertkämpfers des 17. Jahrhunderts. Es gibt Säbel, Degen, Breitschwerter und viele andere Klingen. Unter anderem erwartet euch eine Einzelspieler-Kampagne, ein Arcade- und ein lokaler MultiplayerModus. Cool: In diesem Spiel treffen die Klingen mithilfe von Physik sozusagen wirklich aufeinander. Abgesehen davon werden die Charaktermodelle mit 3D-gescannter Kleidung erstellt, die auf der Mode des 17. Jahrhunderts basiert.

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Was denkt ihr über das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Dort könnt ihr euch Die Demo herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Schwertkämpfe steht, der kommt an diesem Titel wohl nicht vorbei. Die ersten Szenen aus diesem Spiel sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0