in

Holt euch Assassin’s Creed Chronicles: China jetzt kostenlos

Ubisoft bietet das 2,5D-Spiel Assassin’s Creed Chronicles: China gerade kostenlos an.

Wer Assassin’s Creed Chronicles: China schon immer mal ausprobieren wollte, der hat nun die beste Gelegenheit dazu, denn Ubisoft bietet das Spiel aktuell kostenlos an. Hier erwartet euch ein 2,5D-Actionspiel, das euch ins Jahr 1526 ins Reich der Mitte schickt.

Du übernimmst die Rolle von Shao Jun, die letzte überlebende Assassinin der China-Bruderschaft, die in ihre Heimat zurückkehrt, um Vergeltung zu üben. Dazu heißt es: “Verfolge Feinde über die Dächer der Verbotenen Stadt, verbirg dich im Schatten der Chinesischen Mauer, triff berühmte historische Persönlichkeiten und entdecke ein wahrhaft großes Reich.

Tauche ein in eine einzigartige Kunstwelt Shao Juns Abenteuer wird durch die Vereinigung traditioneller chinesischer Malerei des 16. Jahrhunderts mit zeitgenössischen, impressionistischen Stilen lebendig und beeindruckt den Spieler fortwährend als plastisches und durch und durch lebendiges Gemälde.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Assassin’s Creed Chronicles: China ist ein cooles Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte – vor allem, wenn es kostenlos ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…