in

In Battlefield 6 erwartet uns anscheinend Levolution “auf Steroiden”

Laut eines Leakers dürfen wir uns in Battlefield 6 auf Levolution “auf Steroiden” freuen.

Vor einigen Tagen berichteten wir über eine Telefonkonferenz zum Quartalsergebnis von EA. Im Rahmen dieser Konferenz hat Firmenchef Andrew Wilson ein paar interessante Infos zu Battlefield 6 verraten.

Er erklräte dass Battlefield 6 “mehr Spieler als je zuvor” unterstützt. Abgesehen davon war die Rede von “Maps mit beispiellosem Maßstab“. Nun hat sich der Leaker Tom Henderson zum Thema geäußert und ein paar Details über das Spiel verraten.

Unter anderem spricht er davon, dass es in Battlefield 6 vollständig zerstörbare Gebäude geben wird. Laut Tom erwartet uns Levolution “auf Steroiden”. Mit anderen Worten man wird wohl so ziemlich jedes Gebäude zerstören können, wenn diese Info tatsächlich stimmt.

Es soll auch kostenlose Inhalte geben, vermutlich einen Battle Royale-Modus. Der Leaker behauptet auch, dass das Spiel Crossplay-Unterstützung zwischen PS5, Xbox Series und PC bieten wird.

Man sollte jedoch an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt.

Übrigens: Im Frühjahr möchte EA das Spiel offiziell enthüllen und erscheinen soll der Titel zum Weihnachtsgeschäft 2021.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battlefield” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zerstörbare Umgebungen sind ein wichtiger Teil der Battlefield-Reihe und wir gehen davon aus, dass die Entwickler das Ganze im nächsten Teil auf ein neues Level bringen werden. Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten, bis wir die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…