in

In Home Sweet Home: Survive erwartet euch fieser 4-gegen-1-Multiplayer-Horror

Das Studio Yggdrazil Group hat kürzlich das Multiplayer-Horror-Spiel Home Sweet Home: Survive vorgestellt.

Hat euch das Spiel Home Sweet Home gefallen? Wenn ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das verantwortliche Entwicklerstudio hat gerade einen asymmetrischen Multiplayer-Titel in der Mache, der auf Home Sweet Home basiert.

Dieses Spiel trägt den namen Home Sweet Home: Survive und schickt euch in unheimliche 4-gegen-1-Multiplayer-Matches. Hier übernimmt ein Spieler die Rolle eines Gespenstes, das die vier anderen Spieler jagen muss. Jedes Gespenst verfügt über unterschiedliche Spezialfähigkeiten, die verschiedene Spielweisen erlauben.

Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten, um zu entkommen, oder den Geist mit einem Ritual zu vertreiben. Die Überlebenden verfügen übrigens ebenfalls über einzigartige Fähigkeiten, die sich auf Täuschung, Schaden oder Durchführung der Rituale auswirkt.

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über Home Sweet Home: Survive sagen, aber wer auf Multiplayer-Horror steht, der sollte diesen Titel unbedingt im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0