in

Instinction ist ein neues Dino-Survival-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4

Das Studio Hashbane arbeitet aktuell an einem Dino-Survival-Spiel das im nächsten Jahr für PC und Konsolen erscheinen soll.

Hättet ihr mal wieder Lust, in einem Videospiel gegen Dinos zu kämpfen? Dann hätte ich da etwas für euch: ein Spiel namens Instinction. Dieser Titel basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus – zumindest lassen das die ersten Szenen aus dem Spiel vermuten.

In der Beschreibung von Instinction heißt es, dass wir erschreckende Dinosaurier in einer semi-offene Spielwelt erledigen müssen. Abgesehen davon erwarten uns Rätsel und ein Koop-Modus. Viel mehr ist nicht bekannt.

Dafür wurde kürzlich ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem wir das Spielmenü zu sehen bekommen. Hier der Clip:

Außerdem wurden zwei weitere kurze Videos veröffentlicht, die einen Eindruck davon geben, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auch wenn das Projekt noch in einer frühen Phase zu stecken scheint, machen die ersten Szenen aus dem Spiel schon mal Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…