in

Jemand hat DOOM 2 mit Pappe nachgebaut – und das ist großartig

Ein Fan des Shooter-Klassikers DOOM hat DOOM 2 mit Pappe nachgebaut und ein Video dazu veröffentlicht.

Bill Thorpe, der Betreiber des YouTube-Kanals “GAMES made of CARDBOARD”, hat ein ganz besonderes Hobby: Er baut Videospiele mit Pappe nach. Hört sich abgefahren an? Das ist es auch.

Davon könnt ihr euch mit dem Video überzeugen, das ihr unter diesen Zeilen findet. Hier zeigt uns Bill die Papp-Version von DOOM 2. Um dieses Projekt fertigzustellen hat er ganze neun Monate gebraucht.

Der kreative Bastler beschreibt das Ganze als sein “bisher ehrgeizigstes und kreativstes Projekt”. Und wenn man sich das Video ansieht, dann weiß man auch warum. Viel Spaß mit “DOOM 2 made of CARDBOARD”.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “DOOM” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Aufwand für dieses Video war vermutlich ziemlich riesig, aber die Mühe hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist wirklich toll.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…