Menu
in

Jemand hat Saurons Turm aus Der Herr der Ringe in Valheim nachgebaut

Modder haben Saurons Turm aus Der Herr der Ringe im Wikinger-Survival-Spiel Valheim nachgebaut.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Survival-Hit Valheim bereits über 3 Millionen Mal verkauft wurde. Und da man im Spiel unter anderem auch Häuser und andere Bauwerke erreichten kann, ist es kein Wundern, dass in diesen Tagen immer mehr Videos dazu im Netz auftauchen.

Im nachfolgenden Video von “RalladoGamer” bekommen wir ein ziemlich cooles Projekt von Rynborg und Thangel zu sehen. Die Spieler haben Saurons Turm aus Der Herr der Ringe nachgebaut.

Und natürlich würden wir euch dieses Projekt nicht vorstellen, wenn es nichts Besonderes wäre, aber genau das ist es. Die Baumeister haben sich wirklich alle Mühe gegeben, den Turm originalgetreu nachzubauen und natürlich wurde auch an Saurons Auge gedacht.

Hier ein Video, das den Turm im Spiel zeigt:

Herunterladen könnt ihr euch das Gebäude über diesen Link.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Valheim geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Da Valheim aktuell ziemlich gehypt wird, erwarten uns wohl noch viele beeindruckende Ingame-Bauwerke. Dieser Turm ist auf jeden Fall ziemlich cool.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten